Freitag, 7. April 2017

Osterkarten-Kalender

von Kerstin


♥Häschen hopp, Häschen hopp...!! Ist das nicht ein süßes Häschen ? Ich hab´ mitgemacht beim Osterkarten-Kalender. Nicole *klick* hat wieder alles ganz wunderbar organisiert und nun freu ich mich sehr, denn ich habe eine wunderschöne Karte von ganz oben, nämlich von der Insel Rügen bekommen♥


♥Mandy, die Hummel-Elli  *klick* hat mir per Hand ein feines, putziges Häschen gestickt. Ganz liebevoll wurde es auf die Karte gebracht und mit einem blauen Rahmen aus Papier und vielen kleinen Herzchen versehen♥


♥Guckt mal, vor lauter Freude hat es sogar rosa Bäckchen bekommen. Auf der Innenseite der Karte hat sich dann der handgemalte Eierdieb mit einem Gedicht versteckt♥


♥Liebe Mandy Du hast mir mit Deiner Karte eine riesige Freude bereitet. Sie ist einfach wunderschön geworden♥


♥Dafür bedanke ich mich ganz herzlich♥


♥Wie Ihr Euch denken könnt, habe auch ich eine Osterkarte gebastelt.  Hihihi, ich habe auch gestickt, aber nicht so filigran und fein, nein, eher grobmotorisch, aber auch mit viel Herzblut! Mit Wolle habe ich die Häschenkonturen nachgearbeitet♥


♥Wer sich morgen über eine dieser Karten freuen darf, bleibt noch ein Geheimnis!♥


Herzliche Wochenendgrüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Karten hast du da gebastelt, das erinnert mich an die Ausdtickkarten die meine Prinzessin früher mit Vorliebe gestickt hat.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön und deine Freude bestimmt groß, so wie sich dann auch liebe Menschen über deine schönen Karten freuen dürfen. Hast du klasse gemacht, eine witzige Idee. Hier wird es zwar auch österlich, heute die erste Prozession im Ort, aber halt doch kirchlich-österlich. Mit Hasen und Co hat es noch wenig zu tun.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,ganz zauberhaft deine gebastelten Karten.wie aufwändig die Karte doch gemacht ist die du geschenkt bekommen hast,toll.verständlich das du dich darüber sehr freust. Ich muss gestehen ich hab erst eine einzige Karte gebastelt u die war für den Valentinstag :) ehrlich mir fehlt dafür die Geduld :)
    Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    mit dir freue ich mich über die wunderschönen Karten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Ich hab mich eben sehr gefreut über Deinen Besuch von der Gartenglückparty!
    Du hast hier eine wunderbare Karte erhalten und eine ganz großartige gebastelt!
    Das grobgestickte find ich fantastisch!
    Einen wunderschönen Blog hast Du,auch den anderen mit den Abnehmtipps hab ich mir nun abonniert.Super Rezepte - ich bin immer auf der Suche nach schönen Tipps und Rezepten... hab 14 Kilo in zwei Jahren geschafft und hab jetzt bei den allerletzten 4 Kilo zum Traumgewicht einen ""fetten"" Hänger. Nehm zwar nichts mehr zu,was ja schon sehr erfreulich ist, aber auch kein Gramm mehr ab.
    Vielleicht funktioniert es ja mit ein paar neuen Essideen !
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße aus dem österreichischem Waldviertel
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich finde diese Aktion ganz wunderbar. Sie steckt voller Überraschungen.
    Deine Karte ist wirklich ganz allerliebst - darüber muss man sich freuen.
    Deine Karte steht dieser aber in nichts nach. Sie wird auch viel Freude
    bereiten.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Karten hast du da gezaubert :)
    ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, vielen Dabk für Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, bei der Osterkalender-Kartenaktion dabei zu sein. Ich freue mich aufs nächste Mal.
    Deine Karte ist auch super, eine tolle Idee mit dem Wollfaden und dem Vorstechen der Löcher... Ach, wir haben schon ein tolles Hobby :).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    wie toll beide Karten sind, ich sollte wohl doch mal nach der Nadel greifen!
    Ein richtig feines Wochenende
    wünscht
    dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kerstin,
    wie lustig, dass Du sowie Mandy gestickte Karten gemacht habt.
    Mandys Karte finde ich klasse, aber auch Deine Hasenköpfe finde ich so niedlich.
    Eine schöne Idee.
    Und die Post war ja zum Glück rechtzeitig.
    Danke fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    beide Karten sind ganz toll geworden. Ich habe mir dieses Jahr vielleicht einen Kopf gemacht, aber irgendwie wollte mir nicht so recht was einfallen. Nun gibt es ganz einfach - sie sollten nur noch geschrieben werden. Seufz! Gerade ruft das richtige Leben und strengt mich etwas an, aber so ist da halt manchmal. Aber die Idee mit dem Sticken ist genial, da könnte man sich ja austoben...!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. So eine wunderschöne Aktion ist das zu Ostern. Da werden zauberhafte Osterhasen verschickt. Ich finde Deinen gestickten super und die Karte, die Du bekommen hast, auch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    eine sehr schöne Karte hast du bekommen. Das Häschen sieht richtig lustig aus. Aber auch du hast wunderbare Karten gezaubert. Sie werden ganz bestimmt viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Zwei tolle Stickereien! So unterschiedlich sie auch sind vom Stil her - beide ganz zauberhaft!!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz zauberhafte Karten, die du bekommen hast hab ich schon bei der Mandy gesehen, toll alle Karten
    Hab ein schönes frühlingshaftes Wochenende herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    da hast du ja auch schöne Osterpost erhalten. Ich möchte mich ganz herzlich für deine zauberhafte Karte bedanken. Ich habe gerade den Post online gestellt.
    Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Was gibt es neues bei Frau Meier? Alles gute und viele Sonnentage wünsche ich euch allen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Osterpost hast du erhalten - und deine Osterkarte ist auch sehr nett. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube fast es entsteht ein neuer Trend, bestickte Karten zu verschicken
    ..... toll sehen sie auf jeden Fall aus !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen