Dienstag, 20. Dezember 2016

Bärbelwichteln

von Kerstin


Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich Euch. Endspurt!!! Nur noch 4mal schlafen bis zum Weihnachtsfest. Ich hatte meine Bescherung übrigens schon am Sonntag, denn wir Bärbel`s *klick* haben gewichtelt. Bereits Tage vorher kam dieses riesige Paket bei mir an


um das ich dann bis Sonntag herumgeschlichen bin. Die liebe Christiane-Bärbel vom Blog Liebhaberstücke *klick*  hat für mich dieses ganz besondere Paket gepackt.


Als ich alle Geschenke aus dem Karton geholt hatte war mein Esstisch belagert wie bei einer Bescherung und ich war erstmal sprachlos.


Zwischen all den eingepackten Päckchen lagen auch noch viele kleine und große uneingepackte Geschenke und Leckereien.


Sogar der Tari wurde beschenkt


und hat einige seiner Leckerlis natürlich gleich verköstigt.


Ich bin heute noch überwältigt von diesem Paket mit all den Schätzen die darin versteckt waren


wie dieses putzige Holzhaus, die schöne Karte und all den wunderschön getöpferten Dingen die Christiane selbst gemacht hat.


Eine romantische Kerzenleuchterdose mit Röschen kam zum Vorschein.


Ein bezauberndes Lichthäuschen zum Aufhängen,


große und kleine Weihnachtsanhänger und
eine Vase und Holzsterne.


Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich mich gefreut habe? Unglaublich!!  Ich werde all diese Schätze in Ehren halten.


Die Vase und die Anhänger musste ich doch gleich gebührend in Szene setzen und so ist mein persönlicher kleiner Weihnachtsbaum 2016 entstanden.


Mir bleibt nur noch zu sagen:" DANKE, DANKE, DANKE liebe Christiane!" Es ist einfach alles ganz ganz:


 Wenn Ihr sehen möchtet wie mein Wichtelpaket an Vera ausgesehen hat hier geht es entlang: *klick*
 
Herzliche Grüße
Eure Kerstin-Bärbel
♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, aber hallo, das kann ich mir sehr gut vorstellen liebe Kerstin. Das war wirklich eine reiche Bescherung und ich freue mich für dich mit. Hast du absolut tolle Dinge bekommen und gleich auch so schön in Szene gesetzt. Eigentlich reicht da wirklich ein Wort

    "zauberhaft"


    Noch eine schöne Vorweihnachtswoche und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich bin hin und weg.....was für wundervolle Dinge!
    Lieben Gruß und noch eine schöne Vorweihnachtswoche
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. ZAUBERHAFT!!!!! Da hast du wohl wahr, liebe Kerstin.
    All die schönen Geschenke, mit viel Liebe gemacht und quasi für dich handverlesen. Ich freu mich für dich!
    ....und Christiane sagt immer "ich kann halt nur töpfern" - ja ja schon klar - lach!!!

    Viel Freude an den schönen Dingen
    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Ich freue mich so, dass dir meine Sachen gefallen 😙 und du Freude damit hast. Ich bin auch so glücklich über mein wichtelpaket.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Ich freue mich so, dass dir meine Sachen gefallen 😙 und du Freude damit hast. Ich bin auch so glücklich über mein wichtelpaket.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ein wunderschönes Wichtelpaket hast du da bekommen. All die liebevoll gestalteten Dinge, die ganz sicher einen tollen Platz bei dir erhalten werden. Da brauche ich ja nur das selbst gestalte Bäumchen anzuschauen, dass einfach klasse ausschaut.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit bis Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    mit dir freue ich mich über diese zauberhaften Geschenke.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    da hast Du aber ein ganz zauberhaftes Wichtelpaket bekommen! So schöne Sachen waren drin!
    ICh freu mich so mit Dir mit!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    ach wie hübsch, das ist ganz bezaubernd.
    Christiane hat wahrlich ein goldenes Händchen.
    Ist das nicht herrlich, wenn man sich so freuen darf und kann?
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    toll, so ein feines Wichtelpaket lässt das Herz höher schlagen. Ganz traumhafte Dinge hast du bekommen, ich freu' mich mit Dir. Und ganz lieben Dank für die Weihnachtspost.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin!
    Dein Wichtelgeschenk ist wirklich zauberhaft.
    Ganz herrliche Dinge hast du bekommen.
    Hab ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. OHHH Kerstin ,
    da sieht man Christianes Handschrift von der Ferne, soooooooooo einzigartig, da glaub ich gerne, dass deine Freude groß war!
    Du hast es wunderbar in Szene gesetzt und in ein paaR Jährchen kannst du dich auf dem Blog immer noch an den Bildern erfreuen !
    Sei so lieb gegrüßt
    GABI

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    da hast du einen fleißigen Wichtel gehabt. Sooo schöne Dinge hast du bekommen. Deine Freude kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    dein privates Tannenbäumchen hast du vor deinem Kaminholz wunderschön in Scene gesetzt.
    Nochmals vielen Dank für dein Paket. Jedes einzelne Geschenk passt wirklich genau zu mir.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    eigentlich hättest Du nur die Bilder zeigen müssen und alle hätten gewusst von wem das ist, grins. Wow Zauberhaft sage ich nur.
    Ich bin jedesmal ganz begeistert, was Christiane aus so einem ollen Klumpen Ton zaubert....wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    das sind ja so schöne Geschenke, die Tonarbeiten so liebevoll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin, da hat es dein Wichtel ja besonders gut gemeint... :-) Wirklich viele schöne Liebhaberstücke konntest du auspacken. Das war bestimmt schon fast wie ein kleine vorgezogene Bescherung. Ich danke dir übrigens auch für deine lieben Zeilen bei mir. Freut mich, dass das Schneeflöckchen gut angekommen ist. Mit der weißen Weihnacht wird es zwar nicht klappen, aber man kann manchmal nicht alles haben.
    Wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches und stressfreies Fest. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wollte ich mich endlich mal als Leserin bei dir eintragen, aber leider will es nicht klappen. Komisch... Versuche es aber später noch einmal :-)

      Löschen
  18. Liebe Kerstin,

    jetzt habe ich schon ein paar Wichtelpakete von euch "Bärbels" gesehen und sie sind alle ganz wundervoll. Für euch
    war Weihnachten einfach schon einmal ein bisschen früher. Tolle Sachen hast du bekommen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    das hast du wunderschöne Unikate bekommen.Auf jeden Fall ein tolles Wichtelpaket. So bereitet Wichteln richtige Freude und so soll es sein.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, liebe Kerstin :-)
    ich wünsche dir friedliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes 2017
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    so viele wunderschöne Dinge hast du von der lieben Christiane bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen