Sonntag, 12. Mai 2013

Basteln bei den Bienenelfen

von Stephie

Gestern waren alle Bienenelfenmänner ausgeflogen, also kam Kerstin zu mir um nach einem ausgiebigen Frühstück mal wieder zu basteln. Wir haben schon seit einiger Zeit geplant, auch endlich mal Heftchen zu nähen und zu verschönern.

Mein erstes Heft wird für Nähprojekte genutzt.



Innen hab ich einen kleinen Briefumschlag eingeklebt, das Papier  ist hellblau.


Mein zweites Heftchen hab ich heute meiner Mutter geschenkt. Das Schneckenpapier hat mir besonders gut gefallen.



Auch Kerstin hat ein Heftchen für Nähprojekte...


... mit Umschlag auf der Rückseite.


Ihr 2. Heft wurde auch für den Muttertag gestaltet.


Auch Jenny hatte riesigen Spaß beim Heftchenbasteln, sie hat sich ein wunderschönes Papier gekrallt.


Rückseite:


Ihr zweites Heft ist nur halb so groß wie die Anderen.


Hier nochmal alle zusammen:


Zwei weitere Hefte hab ich noch angefangen, sie müssen noch verschönert werden. 

Für meine Mutter habe ich zu Muttertag noch schnell einen Blumenstecker gezaubert.



Jenny hat mir ein selbstgebasteltes Blumenväschen geschenkt und mit meinen Lieblingsblumen bestückt. Beim Shopping am Donnerstag darf ich mir noch etwas bei Butlers aussuchen.


Alle Basteleien wurden von Terry sabotiert. Er wurde mit einem Stinkemäuschen abgelenkt.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Muttertag und wünsche Euch noch einen entspannten Sonntagabend.


23 Kommentare:

  1. Hallo Stephie,
    Tolle Hefte habt Ihr Beiden gestern gebastelt, der Teddy ist wohl für die Bärenoma...
    Aber warum habt Ihr bei den Nähheften Umschläge eingeklebt???
    Und einen Einkauf im Butlers ist doch immer was Feines.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    oh oh, da warst du aber fleißig. Gefallen mir sehr gut, deine Heftchen. Allesamt!
    Eine tolle Idee und immer ein schönes Mitbringsel.
    Danke für´s Zeigen!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie, liebe Kerstin,
    neidvoll schau ich immer was ihr alle so schön bastelt. Toll schauen die Hefte aus.
    Mir fehlt leider das Bastelgen völlig! Aber ich kann dafür Mäuse häkeln und somit auch Katzen vom basteln abhalten :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephie und Kerstin
    richtig fleissig ward ihr, ganz toll sind eure Heftchen geworden!
    Ich schick euch liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephi, liebe Kerstin, da habt Ihr wieder einmal wundervolle Sachen gebastelt.
    Gefallen mir gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Heftchen habt ihr gefertigt . Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    schöne Heftchen habt Ihr drei gezaubert. Sie gefallen mir sehr, sehr gut. Niedlich finde ich die kleinen Umschläge. Habt Ihr die selber gefaltet?

    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Muttertag.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie, da wart ihr ja richtig kreativ! Die Heftchen sind toll geworden, viel, viel schöner als irgendwelche gekauften. Viel Spaß damit!
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben... wieder mal sooo fleißig gewesen, Wahnsinn! Tolle Idee mit den Heftchen, sicher macht die Bastelei zu Zweit auch gleich doppelt Spaß, nicht wahr?!Die Papiere sind wirklich total schön, habt Ihr fein ausgewählt.

    Lieben Gruß und habt eine schöne (kreative) Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,
    die Heftchen sind toll geworden, eines schöner als das andere!
    Auch die Blümchen sehen toll aus, da wird sich die Mama gefreut haben!
    einen schönen sonnigen tag und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,

    fein sind Eure Hefte geworden. Ich bin immer erstaunt, was für schöne Papiere es doch gibt! Das Schneckenheftchen ist total niedlich :o)
    Und das für die liebe Bärenoma ist unschwer zu erkennen ♥
    Dein Muttertagsväschen ist hübsch. Was ist denn da unten im Wasser? Steine?
    Terry bei seiner Sabotage fehlt noch als Bild ;o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    ihr habt sehr schöne Heftchen gebastelt. Aus Jennys Papier haben wir auch ein Heft gemacht.
    Terry, der Saboteur.:-) Tja, so ist das halt mit Haustieren. Da kann ich auch ein Lied von singen.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie!
    Ja, diese Sabotage-Katzen...:-) ! Doch die schönen Werke lassen vom samtpfötigen Eingreifen nichts erkennen! Wie schön, da hattet Ihr einen tollen Frauen-Tag! Abzüglich Terry natürlich - vielleicht wäre er gerne mit den Bienenelfenmännern unterwegs gewesen :-) !
    Deine Geschenke sind ja wirklich sehr süß! Darüber kann man sich sehr freuen! :-)
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    mit einer lieben Freundin basteln... wie schön - und dann kommen noch so süße Dinge dabei raus -
    jedes wieder anders und alle auf ihre Art schön gemacht -

    ganz süß ist auch das Väs´chen, dass deine Tochter gezaubert hat -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,

    wow, da habt Ihr ja alle richtig was gezaubert. Toll. Das Papier kenne ich ;D Hab ich auch, hihi... Aber ich komme zu nix. Die Katersabotage kenne ich auch zu gut. Wobei unser Froschi sich stundenlang unter dem Flieder auf dem Küchentisch versteckte, bevor er verstand, das man ihn da doch sehen konnte ;DDD

    GglG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,ich bin platt,ihr habt wunderschöne Sachen gebastelt,schööön.
    Bitte hab noch etwas Geduld,mit dem Giveaway♥dauert noch ein klein wenig.
    Liebe Dienstagsgrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,
    ihr habt supersüße Heftlein gebastelt und eure Mamas haben sich darüber bestimmt auch sehr gefreut!
    Die Vase von deiner Tochter ist auch sehr gelungen und ein Hingucker!
    Viel Spaß beim Shopping am Donnerstag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,
    hört sich nach einem tollen Tag an und ihr seid ja richtig fleißig gewesen. Mir gefällt das grüne Heftchen mit den roten Bändern sehr. Aber wozu sind die Briefumschläge, haben die einen bestimmten Zweck? :-)
    Eine schöne Woche und viel Spaß bei Butlers noch!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,

    tolle Hefte habt ihr da gezaubert! War bestimmt ein sehr schöner Tag.
    Wünsche dir noch einen tollen Abend!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, danke für dein Kommentar :)
    Wieder hübsch gebastelt :) Die Blumenvase sieht ja toll aus - was sind das für Blumen? :)
    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kate

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die sind alle superschön geworden! Ich wollte das auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren.
    Es hört sich nach einem herrlichen Tag an.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Toll!
    Die Bastelstunde war erfolgreich :-)
    Wunderschöne Heftchen sind da entstanden!
    Die Vase von deiner Jenny ist auch so hübsch geworden!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. ganz süsse Heftchen habt ihr da gezaubert,
    die Vase sieht auch sehr hübsch aus,

    ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !